DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS!

Dürfen wir auch dich begeistern?

 

 

 


Bewerte auch du uns!


Sag uns deine Meinung!

jetzt bewerten

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

5.0
5
308
Luxeria Kreditberatungscenter GmbH – Alexander GüntherAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
308 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Weiterempfehlung:
Wie zufrieden waren Sie mit uns auf einer Skala von 1 bis 5?:
Was müssen wir tun, damit Sie uns eine 5 geben? Bitte unter Gesamteindruck vermerken!:
Die Bewertungen im Detail:
Katharina Berding aus Lohne im Juli 2023:

Sehr freundliche Ansprechpartnerin, unkomplizierte Abwicklung, schnelle Reaktionen auf Fragen oder Anliegen. Alles in allem top! mehr ]

Tamara Derksen aus Westerkappeln im Mai 2023

mehr ]

J.W. aus Delmenhorst im März 2023

mehr ]

Niederquell aus Osnabrück im Februar 2023

mehr ]

Familie Stranski aus Steinfeld/Halle im Februar 2023:

Angelina hat sich, wie immer, perfekt um uns gekümmert. Vielen Dank dafür :) Das müsste die 3te oder 4te Beratung von Euch gewesen sein?! Wir kommen immer wieder :) Dankeeee! mehr ]

Fisiuk im Januar 2023

mehr ]

M.D. aus Bremen im September 2022:

Waren mit allen zufrieden, würden weiter empfehlen ?? mehr ]

M.D. aus Schwarmstedt im September 2022

mehr ]

E. aus Nienburg im September 2022

mehr ]

A.K. im Juli 2022

mehr ]

I.G. aus Oldenburg im Juli 2022:

Ich möchte Luxeriakredit für ihre großartige Beratung und Unterstützung danken. Vielen Dank, dass Sie das gesamte Verfahren und die gesamte Arbeit für mich mit voller Zufriedenheit abgeschlossen haben. mehr ]

Waldemar Günther aus 75210 Keltern im Juni 2022:

Sehr gut , weiter so ! mehr ]

D.&.E.B. aus 56567 Neuwied im Mai 2022

mehr ]

Marina Kratschmer aus Winnweiler im Mai 2022:

Haben schon unser 2 Darlehen bei Luxeria abgeschlossen und sind immer wieder aufs neue begeistern von der Qualität der Beratung, Kompetenz, Freundlichkeit und auch Geduld mit uns Kunden! Man fühlt sich in der Sicherheit und weiß, das hier das beste und auf auf die eigene Bedürfnisse abgestimmtes Angebot gemacht wird! Da ist man vom ersten Gespräch bis zu Abschluss des Darlehens in den guten Händen... mehr ]

A. aus Diepholz im April 2022:

Wir waren beeindruckt und sehr zufrieden! mehr ]

K.R. aus Steinfeld im April 2022

mehr ]

Michael Geis aus Rheine im März 2022

mehr ]

R.K. aus Lemförde im März 2022

mehr ]

Alexander und Tatjana Schmidt aus Wildeshausen im Februar 2022:

Kann man nur weiter empfehlen Ein sehr nettes, freundliches und seriöses Unternehmen!!! mehr ]

K. aus Hannover im Februar 2022:

Sehr kompetente und ausführliche Beratung! mehr ]

H.H. aus 27251 Neuenkirchen im Januar 2022:

weiter so. man kann diese Unternehmen weiterempfehlen mehr ]

Alimirzaeva aus Hannover im Dezember 2021:

Sehr Freundliche kompetente Team mehr ]

A. aus Diepholz im November 2021:

Sehr schnell und gut Beratet mehr ]

Scholenberger aus Verden im Oktober 2021:

Sehr schnell und gut Beratet mehr ]

Ilja Gretschko aus Soltau im September 2021

mehr ]

D. aus Nienburg im September 2021

mehr ]

Roxana und Eugen Weber aus Diepholz im September 2021:

Ich würde nirgend wo anders hingehen! Sehr seriös und von Grund auf ehrlich! mehr ]

A.R. aus Großenkneten im September 2021:

HILFSBEREIT , NETT , MIT DER BESTEN KOMMUNIKATIONS FÄHIGKEITEN IM THEORIE UND PRAXIS !!! BLEIBT GESUND UND UNBEGRENZTE ERFOLGREICHE JAHRE !!! mehr ]

A.R. aus Großenkneten im September 2021:

HILFSBEREIT , NETT , MIT DER BESTEN KOMMUNIKATIONS FÄHIGKEITEN IM THEORIE UND PRAXIS !!! BLEIBT GESUND UND UNBEGRENZTE ERFOLGREICHE JAHRE !!! mehr ]

V.M. aus Diepholz im August 2021

mehr ]

Stefan Meyer im August 2021

mehr ]

Stefan Meyer im August 2021

mehr ]

Igor Leich aus Stuhr im Juli 2021:

Sehr gute Team,unkomplizierte und schnelle Beratung.Die Mitarbeiter sind ehrlich und freundlich. Ich kenne Sergej Schaffner schon seit Jahren und bin immer sehr zufrieden mit seine kompetente Arbeit,Schnelligkeit und Ehrlichkeit. Ich kann das Team nur weiterempfehlen. mehr ]

B. aus Hörstel im Juli 2021:

Prädikat: sehr empfehlenswert mehr ]

T. aus Leipzig im Juli 2021

mehr ]

G.A. aus Diepholz im Juni 2021

mehr ]

C. aus REHDEN im Juni 2021

mehr ]

A.d. aus Sulingen im Juni 2021

mehr ]

A.K. aus Lohne im Juni 2021

mehr ]

Alexander Dreier aus Neunkirche- Vörden, 949434 im Juni 2021:

Ich war mehr als zufrieden mit der Arbeit des Unternehmens. Ich möchte mich auch herzlich bei dem Unternehmen für die Unterstützung in den letzten Monaten und für deren Einsatz bedanken. Das alles reibungslos geklappt hat, verdanke ich vor allen ihrem Engagement. Ich wüsste nicht was ich ohne Luxeria Diepholz GmbH getan hätte. In Zukunft werde ich definitiv auf dieses Unternehmen zurückkommen un... mehr ]

Haun Viktor und Kasida aus Goldenstedt im Juni 2021:

Sehr positiv zufrieden. Sehr freundlich und Professionell. mehr ]

A.B. aus Steinfeld im Mai 2021:

Wir waren schon zum dritten Mal bei Luxeria, um ein Finanzierungsangebot zu holen und sind zum dritten Mal von der ausgezeichneter und kompetenten Betreuung und Beratung beeindruckt. Luxeria Team hat sich, wie auch andere Male, um unser Anliegen gekümmert und keine Wünsche offen gelassen. Für die Verlässlichkeit, ausgezeichnete Kompetenz, viel Einsatz und reibungslose Abwicklung bedanken wir uns h... mehr ]

Viktor Zimmerling aus Bersenbrück im Mai 2021

mehr ]

Alexander Bittner aus Nienburg im Mai 2021:

Beste Beratung schnelle Hilfe Seher gut kann man jedem empfehlen mehr ]

V.Löwen aus Diepholz im Mai 2021:

Macht so weiter wie bisher. ? mehr ]

E.L. aus Nienburg im April 2021:

Besser geht es nicht! Danke für den super Service. mehr ]

Manakov aus 31582 Nienburg im April 2021:

War alles reibungslos gelaufen, super nette Leute. mehr ]

W. aus Barsinghausen im März 2021

mehr ]

L. aus Nienburg im März 2021

mehr ]

K. aus Dinklage im März 2021:

Sehr zufrieden ich hoffe es geht weiter mehr ]

Michael Rusenko-Klug aus Diepholz im März 2021:

Sehr kompetente Ansprechpartner und eine super Beratung. Bei der Auswahl der Produkte/Banken kommt es natürlich auf die persönlichen finanziellen Verhältnisse drauf an, welche Produkte/Banken genutzt werden können. Wir sprechen definitiv eine Empfehlung aus und vermitteln Herrn Günther und sein Team an andere Interessenten weiter! Besten Dank! mehr ]

Nuno Ferreira aus Bad Salzuflen im März 2021

mehr ]

J.B. aus Nienburg im März 2021:

Ich bedanke mich recht herzlich für die super Beratung und die schnelle Arbeit an das Team in Nienburg. Man wurde über alles perfekt beraten, die Vorschläge wurden einem direkt zugeschickt, das komplette Team ist super freundlich. So eine kompetente und erfahrene Beratung habe ich echt noch nie erlebt. Wir empfehlen aufjeden Fall jedem, der Fragen im Bereich Kreditberatung, Umschuldung oder a... mehr ]

A. im März 2021

mehr ]

A. im März 2021

mehr ]

Doberstein aus Syke im März 2021:

Kompetent, gut erreichbar, zuferlässig. mehr ]

Jannis Hüner aus Nienburg im Februar 2021

mehr ]

Jannis Hüner aus Nienburg im Februar 2021

mehr ]

Ar. Ba. aus Ottersberg im Februar 2021:

Sehr freundlich , ehrlich , klug und hilfsbereiter Berater der Herr Schaffner Sehr empfehlenswert ? mehr ]

Henning Albersmeier im Februar 2021

mehr ]

Alexej Roor aus Sulingen im Januar 2021:

Man bekommt sehr schnell eine Rückmeldung & Terminvergabe seitens des Teams von Alexander Günther. Hervoragende Beratung! Trotz des nicht zustande kommen des Darlehensvertrages beim erstem mal, ist man bei Luxeria nicht nachtragend, sondern bemühte sich auch bei meiner nächsten Anfrage bzgl. der Finanzierung. Sehr Empfehlenswert! mehr ]

E.G. aus Damme im Januar 2021:

Die Betreuung und der Service ist trotz der Einschränkungen durch Corona konstant auf einem bemerkenswert hohen Level geblieben. Von mir eine klare Weiterempfehlung! mehr ]

Fam. Kalbin aus Bremen im Dezember 2020:

Seit 1999 ist Luxuria unser erster Ansprechpartner, wenn es um Finanzierungen geht. Und die werden es auch immer bleiben. Höflic, Zielstrebig und Geduldig runden dieses Team ab. Wir danken euch vielmals für die Unterstützung bei der Erfüllung unserer Träume! mehr ]

Fam. Grinenko aus Bremem im Dezember 2020:

ein so kompetentes, zielstrebiges und Optionenreiches Team haben wir in unserem Leben wohl noch nicht kennengelernt! Dieses Team lässt keine Möglichkeit ungeschehen. Die haben Ideen ohne Ende und setzten alles durch. Die Freundlichkeit und Ausdauer verdient mehr als 5 Sterne. Verbesserungen?? -keine. Das Team ist perfekt und macht alles möglich. mehr ]

S.S. aus Eystrup im Dezember 2020

mehr ]

I.B. aus Sottrum im Dezember 2020:

Sehr gut mehr ]

Alina und Bugra aus Detmold im November 2020:

Sehr gut gefallen hat uns dass, individuell und sehr präzise auf unsere Fragen eingegangen wurde. Ebenso positiv aufgefallen ist der außerordentlich freundliche Umgangston und die menschliche Komponente des Teams. mehr ]

I. aus Steinfeld im November 2020

mehr ]

L.A. aus Damme im November 2020:

Bi zufrieden, kann nur weiterempfehlen. mehr ]

Artur krause aus Steinfeld im Oktober 2020:

Alles gut so wie es ist! Weiter so und alle bekommen weiterhin eine vernünftige Beratung und bei fragen oder Hilfe eine vernünftige Antwort bzw, Ausweg! mehr ]

W. aus Sulingen im Oktober 2020

mehr ]

W.G. aus Diepholz im Oktober 2020:

Wirklich sehr zufrieden. Schnell, kompetent mit vollem Einsatz. Anders als direkte Bankangestellte ist das Luxeria Team sehr objektiv. Kommunikation ging immer schnell und die Beratung hätte man sich nicht besser wünschen können. Auch schwierige Fälle werden nicht abgeschrieben. Ich danke dem ganzen Luxeria Team um Alexander Günther für die kompetente Vermittlung und kann es nur weiter empfehlen... mehr ]

Artur krause aus Steinfeld im Oktober 2020:

Alles gut so wie es ist! Weiter so und alle bekommen weiterhin eine vernünftige Beratung und bei fragen oder Hilfe eine vernünftige Antwort bzw, Ausweg! mehr ]

D.R. aus Hannover im Oktober 2020:

Steht?s erreichbar und immer sehr freundlich. Jede einzelne Frage wurde uns beantwortet, nicht nur im Bezug auf die Vermittlung sondern auch den Ablauf beim Notar etc. da es unser erster Immobilienkauf ist und wir sehr unerfahren waren. Dies zeigt deutlich, dass das Team einen nicht nur als Kunden, sondern auch als Menschen wahrnimmt und damit auf einer ganz anderen Ebene helfen kann. Alles in ein... mehr ]

F.S. aus Alzey im Oktober 2020

mehr ]

Artur Hahn aus Heidelberg im September 2020:

Für die Arbeit in unserem Fall sind sogar extra Sterne angebracht. Das gesamte Team ging um Längen über das hinaus, was man von guter Beratung und Service erwartet, sowohl mit Freundlichkeit, Professionalität, Einsatz, Geschwindigkeit und einer Persönlichkeit und Vertrautheit wie man sie selten findet. Unsere Vorstellungen der Konditionen wurden weit übertroffen und es war Alexander Günther und de... mehr ]

Dederer Alexander aus Visselhövede im September 2020:

Einfach genau so weiter machen. mehr ]

I.W. aus Bremen im September 2020:

Sehr schön! mehr ]

Artur krause aus Steinfeld im September 2020:

Super freundlich und in allen Anliegen sehr freundlich und hilfsbereit! Weiter so! mehr ]

Eduard aus Damme im September 2020:

Die Beratung und der Service ist kompetent und sehr professionell. Ich erlebe es nur selten, dass wirklich alle Ansprechpartner absolut kundenorientiert sind. Der Service geht weit über die Standardleistungen hinaus. Absolut zuverlässig - daher non mir zwei Daumen hoch! mehr ]

G.M. aus Verdener Landstr. 131, Nienburg im August 2020:

Wir waren für ein erstes Gespräch da und sind mit Bauchgrummeln los gefahren. Der Termin lief echt super und die Stimmung war lustig. Sergej hat sich echt klasse um uns gekümmert, uns aufgeklärt und sich Zeit genommen. Nach dem Termin waren wir echt erleichtert, glücklich und voller Vorfreude auf unser großes Projekt. Danke, nochmal auf diesem Wege ;) ... mehr ]

Andreas Zahn aus Ritterhude im Juli 2020

mehr ]

Andreas Zahn aus Ritterhude im Juli 2020

mehr ]

Jens Welzel aus Nortrup im Juli 2020

mehr ]

Ludmilla Powelkin aus 27232Sulingen im Juli 2020

mehr ]

H. aus Unna im Juni 2020:

Jetzt beim zweiten mal echt super wie auch beim ersten Mal geklappt. Top weiter so!!! mehr ]

A.R. aus 26197 Großenkneten im Juni 2020:

Beste Beratung mit sehr gutem Qualität bei hoch geschulten und freundlichen Personal !!! Eine Menschliche Danke schön an alle und bleibt alle gesund. mehr ]

W. aus Rahden im Juni 2020

mehr ]

Daria aus Sulingen im Juni 2020:

Ich bin mit der Beratung und dem Service mehr als zufrieden. Wir sind seit ca. 7 Jahren Kunden und fühlen uns sehr gut aufgehoben! mehr ]

Alexander Siebert aus Diepholz im Juni 2020

mehr ]

Hunt Juri im Juni 2020:

Alles in allem TOP?, Sergej Schaffner wurde auch gleich weiter Empfohlen und auch die sind zufrieden mehr ]

E.G. aus Damme im Juni 2020:

Das war meine dritte Finanzierung. Wie immer sehr kompetent und zuverlässig - weiter so! mehr ]

A.L. aus Hilgermissen im Juni 2020:

Die beste Beratung die wir hatten! Herr Schaffner ist sehr freundlich und darauf bedacht, dass man wirklich genau weiß und versteht was auf einen zukommt. Durch die Beratung am PC konnten wir alles mit ansehen, jeden Schritt - alles transparent. Er kann sehr individuell auf die eigenen Wünsche eingehen. Vielen Dank nochmal! Wir werden jederzeit auf die Beratung von Herrn Schaffner zurückgreifen... mehr ]

M.H. aus Syke im Mai 2020:

Wir sind mit der telefonischen Beratung sehr zufrieden. Durch die Anbindung an sehr viele Finanzierungsgesellschaften spart man sich selber Zeit, die man in sonst in unzähligen Beratungsgespächen verbringen würde. Wenn die Umsetzung so perfekt funktioniert, wie das erste Gespräch, stehen 5 Sternen nichts mehr im Wege! Vielen Dank bis hierher. Herzliche Grüße... mehr ]

A.M. aus Nienburg weser im Mai 2020

mehr ]

N.u.J. aus 27239 Twistringen im Mai 2020:

Wir sind sehr zufrieden mit Ihrem Service. Vielen Dank. mehr ]

Vitalis Gassmann aus Bremen im Mai 2020:

Sehr professionelle Beratung, alles lief erneut sehr unkompliziert und zügig. Perfekt und weiter so mehr ]

I.S. aus Nienburg im April 2020:

Ich bin sehr zufrieden. Immer freundlich und nett. Nur zu empfehlen. Vielen Dank und weiter so. mehr ]

W.S. aus Heemsen im April 2020:

Rundum zufrieden und gut informiert mehr ]

Wochnik aus Nienburg im April 2020:

Eine ausführliche und tolle Beratung, es wurde auf unsere Wünsche eingegangen. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir sind sehr zufrieden. mehr ]

Miriam und Eugen aus Garbsen im April 2020:

Vielen Dank. Alles bestens! mehr ]

Töws Paul aus Verden im März 2020

mehr ]

Larissa Riskin aus Kleinwallstadt im März 2020:

Wir sind zu 100% zufrieden und können die Luxeria weiter empfehlen. mehr ]

M.K. aus Nienburg im März 2020:

Super nette und kompetente Berater. Besser als jede Bank! mehr ]

Andrej Reswanow aus Neuenkirchen im Februar 2020:

Wie immer top zufrieden. Tolles Team. mehr ]

M. aus Nienburg im Februar 2020

mehr ]

Viktor Brehm aus Oldenburg im Februar 2020:

Eine Super Beratung, immer kompetent und immer erreichbar. Arbeiten sehr lösungsorientiert und im Sinne des Kunden. Ich würde das Team von Luxeria Nienburg immer weiterempfehlen. Macht weiter so !!! mehr ]

A.S. aus Oldenburg im Februar 2020

mehr ]

Stange aus Hannover im Februar 2020

mehr ]

E.W. aus Stemwede im Februar 2020:

Wir waren rundum zufrieden. Sympathischer, offenherziger und sehr kompetenter Berater. Er versucht nicht irgendetwas schön zu reden, sondern spricht die Dinge an wie sie sind. Würde ich immer wieder weiter empfehlen! Top! Vielen Dank! mehr ]

Marko Berghaus aus Hörstel im Januar 2020:

Mehr als sehr gut ! mehr ]

S. im Januar 2020:

Sehr kompetent und professionell mehr ]

B. aus Nienburg im Januar 2020:

Sehr freundliche und ehrliche Beratung von Herrn Schaffner. Immer wieder weiter zu empfehlen. mehr ]

D.O. im Dezember 2019:

Ich habe die Qualität der Beratung sehr genossen. Sehr hilfsbereit und einfallsreich. Viele Möglichkeiten um ein Ziel zu erreichen. Danke mehr ]

Felix Poppe aus Wildeshausen im Dezember 2019

mehr ]

E.G. aus Damme im Dezember 2019:

Ich hatte das Gefühl das mein Interesse im Vordergrund stand und nicht wie oft üblich das Interesse des Verkäufers. Vielen Dank und weiter so! mehr ]

Eduard Hörner aus Schwarmstedt im Dezember 2019

mehr ]

A.R. aus Wallenhorst im November 2019

mehr ]

S.N. aus Lohne im November 2019

mehr ]

Familie Stranksi aus Steinfeld im November 2019:

Perfekte, schnelle und gute Beratung, auch die Bereitschaft über normale Öffnungszeiten hinaus für den Kunden da zu sein. Immer wieder gerne :) mehr ]

A.H. aus Steinfeld im Oktober 2019:

Alles super,sehr nettes und hilfsbereites Team. Top ,weiter so mehr ]

D. aus Nienburg im Oktober 2019

mehr ]

A.D. aus Hannover im Oktober 2019

mehr ]

E.R. aus Damme im Oktober 2019:

Ich war zuerst etwas skeptisch, aber nachdem Sergej Schaffner mir so umfassend dabei geholfen hat den besten Kredit für unseren Hauskauf zu finden, bin ich mehr als begeistert! Egal zu welcher Tageszeit, Urlaub oder nicht, er war stets bemüht das beste Ergebnis zu erzielen. Wenn es mehr Sterne für den Service und Beratung geben würde, würde ich euch die auch noch geben! Vielen Dank auch an Serge... mehr ]

S.G. aus Diepholz im Oktober 2019

mehr ]

L.R. aus Steinfeld im September 2019:

Bin schon langjährige Kunde. Und hatte immer kompetente Beratung ihn allen meinen Fragen. Auch schnell und entgegnet kommend. Bleibe auch weiter ihre Kunde. Wünsche alles gute für die Zukunft. mehr ]

Viktor Zimmerling aus Bersenbrück im September 2019

mehr ]

Andre Schmidt aus 27232 Sulingen im September 2019:

Ich bin sehr zufrieden! mehr ]

Langer aus Heemsen im September 2019

mehr ]

Erich Scheidt aus Oldenburg im September 2019:

Sehr kompetente Beratung, es wird viel Zeit genommen um alles verständlich zu planen. Und bei einer menschlichen und freundlichen Beratung, ist das Gesprächsklima sehr angenehm zu führen. mehr ]

A.B. aus Marklohe im September 2019

mehr ]

Bunk aus Heemsen im August 2019:

Ser gut mehr ]

Masan aus Oldenburg im August 2019:

Alles in allem ein sehr kompetenten Service und Beratung. Vor 7 Jahren waren wir begeistert von der Beratung und jetzt beim Umschuldung hat sich nix geändert, wieder Top. Weiter so! Mit freundlichen Grüßen Familie Masan mehr ]

N.D. aus Bremen im August 2019:

Weiter so! Kann nichts schlechtes sagen, es war ein sehr gutes und sehr professionelles Beratungsgespräch in dem ich mich sehr gut beraten/unterstützt gefühlt habe. Danke dafür! mehr ]

W.M. aus Nienburg Weser im August 2019

mehr ]

A. aus Diepholz im Juli 2019:

Alles super, nur zu empfehlen ! mehr ]

A.S. aus Diepholz im Juni 2019

mehr ]

Erika und Paul Töws aus Verden im Mai 2019:

Wir sind sehr zufrieden. mehr ]

W. aus Diepholz im Mai 2019

mehr ]

Eugen aus Wildeshausen im April 2019

mehr ]

Thorsten Otte aus 48477 Hörstel im April 2019:

Super Beratung und sehr nettes Umfeld....nix ändern so weiter machen. mehr ]

Rittscher Eugen aus Diepholz im März 2019:

Alles bestens!!! mehr ]

Familie Kübler aus Diepholz im März 2019

mehr ]

K. u. O. Wachholz aus Rahden im März 2019

mehr ]

K. aus Sulingen im März 2019:

Sehr kompetente Beratung, sehr zu empfehlen mehr ]

Irina aus Sulingen im Februar 2019

mehr ]

T.E. aus Halen / Diepholz im Februar 2019:

Fachkompetenz absolut vorhanden! Direkt eingestiegen ohne irgendwelche Produkte anzugeben welche gut sind! Kann ich nur weiter empfehlen! Ich werde diesen Service auch weiterhin in Anspruch nehmen! mehr ]

B.M. aus Bassum im Januar 2019

mehr ]

Sergej aus Diepholz im Januar 2019:

Alles super gelaufen. Würde nicht an euch ändern wollen. Super nettes Team, sehr freundlich und vorallem sehr ehrlich was niemand zu uns was wie Ihr. Empfehle euch jedem weiter für die super Arbeit. mehr ]

A. aus Badbergen im Januar 2019:

Sehr zufrieden mit dem Ergebnis, vor allem die Mitarbeiter sind total nett und beantworten jede Art von fragen mehr ]

AG aus Wildeshausen im Januar 2019:

Vielen herzlichen Dank, für die individuelle und maßgeschneiderte Finanzierung unseres Bauvorhabens! mehr ]

Konstantin Hammel aus Vechta im Dezember 2018:

Die fachliche Kompetenz von Herrn Günther und seinem Team ist beeindruckend. Ehrlich und fair stehen sie mit Rat und Tat zur Seite. Die Kommunikation und Erreichbarkeit hat mir sehr gut gefallen. mehr ]

Sergej Wagner aus Nienburg im Mai 2018:

Herr Schaffner betreut uns und wir sind super zufrieden mit der Leistung. Alles kundennah und verständlich. Herr Schaffner ist immer für uns da und jederzeit erreichbar. Sehr professionell und gleichzeitig verständnisvoll. Können wir nur empfehlen! mehr ]

Ruf aus Rohrsen im Januar 2018

mehr ]

Erich aus Cloppenburg im Januar 2018:

Sehr zügig Termin erhalten. Alle Fragen wurden Fachbezogen beantwortet. Trotz erstmaliger Absage, des Kredits, wurde bemüht dennoch eins zu bekommen. Der Kontakt wurde immer aufrecht erhalten und führte letzendlich zu einem positiven Vertrag. Kann ich nur weiterempfehlen!!! Danke mehr ]

Helmut im Januar 2018

mehr ]

Anastasia und Andreas Ens im Dezember 2017:

Super Beratung!! Immer nett und zuvorkomment. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen!!! Danke!! mehr ]

Viktor Zwenger aus Osnabrück im November 2017

mehr ]

Karl-Heinz Koop aus 31535 Neustadt im Oktober 2017:

Wir haben uns bei Herrn Schaffner sehr gut aufgehoben gefühlt. Auf Grund von Verzögerungen bei unserer Bauplanung, wurden wir zu keiner Zeit bedrängt. mehr ]

Sergej Brecht aus Himmelpforten im September 2017:

Ich bin sehr zufrieden und würde das jedem weiter empfehlen! mehr ]

Theresa Thomas aus Steinfeld im September 2017

mehr ]

Vitali aus Verden im September 2017:

Ich bin sehr zufrieden und würde das jedem weiter empfehlen!!!! Beratungskompetenz: mehr ]

Peil aus Senden im September 2017

mehr ]

Brunner aus Damme im September 2017

mehr ]

Maier aus Steinhagen im September 2017:

Hallo Ihr lieben, wir sind Kunde von Sergej Schaffner, wir sind mit Leistung, Kundenservice und Betreuung sehr, sehr zufrieden. Sergej Schaffner hat für uns super Leistung erbracht... wir haben das Haus zu super Bedingungen bekommen, obwohl alle Banken uns abgewiesen haben. Vielen lieben Dank für geleistete Arbeit, wir wünschen dir und deinen Kollegen weiterhin viele zufriedene Kunden und viel Erf... mehr ]

Katharina Scheifele aus Bramsche im September 2017:

Die Beratung bei Herrn Günther war von höchster Qualität. Herr Günther ist sehr freundlich und vor allem sehr kompetent. Die Beratung ist für jedermann verständlich, sehr offen und vor allem transparent. Man fühlt sich ernst genommen und es werden alle Optionen durchgespielt. Es wird immer auf die jeweiligen Wünsche des Kunden eingegangen. mehr ]

Sergej Brecht aus Himmelpforten im September 2017:

Supper, Weiter SO. mehr ]

Stauber aus Alzey im August 2017

mehr ]

Ylli Arent aus 49401 im August 2017:

Super aber leider ab und zu nicht zu erreichen darum ein kleines Minus mehr ]

Steinhauer aus Twistringen im August 2017:

Uns würde sofort geholfen und das mit Erfolg Können wir nur weiter empfehlen Super Team mehr ]

Bruch aus Marklohe im August 2017

mehr ]

Wolf aus Ankum im August 2017:

Weiter so bleiben!!! mehr ]

Weber im August 2017:

Weiter so!!! mehr ]

M&Viktor aus Sulingen im August 2017:

Sehr gut. mehr ]

Nicolai Nagel im August 2017:

super service, alles telefonisch erledigt mehr ]

Svetlana und Jurij Nagel im August 2017:

Sehr gut! mehr ]

Schmidt, Irina im August 2017:

Bester Service und Beratung, die man sich wünschen kann! mehr ]

Schmidt aus Springe im August 2017:

die Beratung ist immer sachlich und kompetent. So stellen wir uns eine Beratung vor. mehr ]

A.Dermer aus Damme im August 2017:

Wir haben uns im Jahr 2012 beraten lassen.Mit Beratungskompetenz,Produktqualität und besonders mit Servicequalität waren wir sehr zufrieden.Auf alle unsere Fragen haben wir sofort hilfreiche Antworten bekommen.Alle Mitarbeiter sind kompetent und standen uns immer zur Seite mit Rat.Wir empfehlen Luxeria und werden immerwieder auf Sie zurückkommen. mehr ]

Kelm aus Wolfsburg im August 2017:

Bis jetzt alles sehr gut gelaufen. Sehr Kompetentes Team . mehr ]

Dieter Bösel aus Twistringen im Juli 2017

mehr ]

Viktor Nadine Grabowski aus Sulingen im Juli 2017:

Klasse weiter so????? mehr ]

Dick André & Svetlana aus Steinfeld im Juli 2017:

Sehr zufrieden, professionelle Beratung von Mitarbeitern, immer hilfsbereit, Freundlichkeit. Kann nur weiter empfehlen.Von uns nur 555555. mehr ]

Andreas/Hilda Rickert aus Wallhorst im Juli 2017

mehr ]

ENNS VALERI aus Wagenfelde im Juli 2017

mehr ]

Fait im Juli 2017:

Wir sind sehr zufrieden mit unserer Finanzierung, hat alles schnell und ohne Probleme geklappt. Weiter so Alex Günter und sein Team mehr ]

Ina und Alexander Schell aus Sulingen im Juli 2017

mehr ]

Andrej aus Bremen im Juli 2017

mehr ]

Waldemar Mischin aus Ostercappeln im Juni 2017:

Alles super, immer wieder gerne. mehr ]

Hartmann,Elena aus Belm im Juni 2017:

Super Team! Sehr kompetent und zuverlässig! Absolut keine Beanstandungen! Weiter so! mehr ]

Sergej Berger aus Bassum im Juni 2017:

Sehr gut mehr ]

Hans Köhler aus Maasen im Juni 2017

mehr ]

Roman Jonas aus Dielheim im Juni 2017:

Wir waren mit dem Service vom ganzen Team sehr zufrieden. Sehr kompetente Beratung und vor allem wir haben wirklich gute Zinsen (im Jahr 2013) für unseren Kredit bekommen. Kann nur weiterempfehlen. mehr ]

Scherr aus damme im Juni 2017

mehr ]

Kraft aus Bissendorf im Mai 2017

mehr ]

Pugatsch aus Riede im Mai 2017

mehr ]

Matthew Balogun aus Diepholz im Mai 2017:

Die Mitarbeiter müssen mehr geschult werden um die Kunden besser zu bereuen. mehr ]

Tatjana Tide aus Hannover im Mai 2017:

Bin sehr zufrieden mit der fachkompetenten Beratung von Herrn Alexander Günther und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. mehr ]

Vassili aus Münster im Mai 2017:

Bestens Zufrieden . mehr ]

Julia und Vitali Friedrich aus Holdorf im Mai 2017:

Sehr gut mehr ]

Waldemar Gideon aus 49393 im Mai 2017:

Immer super Service und Kompetenz,top beratung,individuelle Angebote,weiter so Team. mehr ]

Vadim aus Diepholz im Mai 2017

mehr ]

Robert Kage aus 49401 Damme im April 2017:

super Service - immer jemand erreichbar und schnelle Antworten - super nett, auch wenn die Finanzierung irgendwo anders gemacht wird - .... - nur positives mehr ]

Christoph König aus Stuhr im März 2017:

Ich war sowohl vom Auftreten als auch des Know How von Herrn Günther zufrieden und würde ihn jederzeit und immer wieder weiterempfehlen. Leider hat es mit einer Darlehensfinanzierung nicht geklappt, was jedoch nicht an Herrn Günther lag. mehr ]

V. Weber aus Harsefeld im März 2017

mehr ]

Bittner, Anja aus Espelkamp im Dezember 2016:

Sehr gute Beratung. Trotz schwierigen Fall, wurde für uns eine gute Finanzierung gefunden. Sehr gut. mehr ]

Familie Zahn aus Bremen im Oktober 2016:

Sehr gute Beratung, sehr kundenorientiert, nettes Personal, große Erfahrung im Arbeitsgebiet immer wieder zu empfehlen. Liebe Grüße an das Personal und ein großes Lob an Alexander Günter mehr ]

Angelina & Sergej Grinenko aus Bremen im September 2016:

Machen Sie einfach weiter so! Die Beratung war TOP und das Ergebnis noch viel besser!! Vielen Dank noch mal an das gesamte Team mehr ]

Balogun aus Diepholz im September 2016

mehr ]

Uwe Lücke aus Lemförde im August 2016

mehr ]

Alexander Siebert aus Diepholz im August 2016:

Würde ich immer wieder empfehlen?? mehr ]

Fribus aus Sulingen im August 2016:

Ehrlich sein, also weiter so mehr ]

Waldemar Gildenberg aus Vechta im August 2016

mehr ]

Sauerwein aus Steinfeld im Juli 2016:

Gespräch war kompetent und informativ hat mir weiter geholfen mehr ]

Waldemar Günther aus Keltern im Juni 2016:

Kompetente und reibungslosen Ablauf !!!! Immer wieder gerne ?? weiter so mehr ]

Regina Braun aus Visbek im Juni 2016:

Sehr zufrieden, tolle Beratung, schnelle Bearbeitung der Unterlagen. mehr ]

Kopp Peter aus 49401 Damme im Juni 2016:

Super mehr ]

Kuba und Eugen Enns im Mai 2016:

Wir sind mit der Beratung rundum sehr zufrieden. Alle fragen wurden von Sergej schnell und kompetent beantwortet. Zu keiner Zeit hatten wir ein Gefühl, dass wir zu oft angerufen oder zu viele Fragen gestellt haben. Wir werden auf jeden Fall Sergej weiterempfehlen. mehr ]

Erfort Sergej aus Lohne im April 2016:

Eine sehr gute Beratung und alles verständlich erklärt. mehr ]

Andreas Tiessen aus Rheine im April 2016

mehr ]

Avci aus Belm im April 2016

mehr ]

Jürgen aus Scheeßel im März 2016:

Top Quality und Management bei allen Fragen,sorgen und Nöten rund um die Uhr. Mehrsprachiges Fachpersonal was sich sehr hilfreich zeigt um einfache und beste Lösung zu finden. Ständige Kommunikation und Begleitung während des Prozesses so wie danach. Kann nur weiter empfehlen !!!!!!!! mehr ]

Schneider aus Enger im Februar 2016

mehr ]

Horst aus Mühlheim im Februar 2016:

1a mehr ]

Niederquell aus Osnabrück im Januar 2016

mehr ]

Staudaker aus Osnabrück im Januar 2016:

Sehr zufrieden! ! mehr ]

Viktor Brehm aus Oldenburg im Januar 2016:

Eine Super Beratung! Sehr kompetent und zu meiner 100% igen Zufriedenheit. Das Ergebniss war super und um einiges besser als im Internet! Vielen Dank Auf jeden Fall weiter Empfehlenswert!!! mehr ]

Posmyk/Völker aus Diepholz im Dezember 2015:

Sehr kompetente Beratung, man fühlt sich umfassend informiert und sicher. Toller Service, gute, schnelle und sichere Bearbeitung. mehr ]

Julia Tschongarow aus Sulingen im November 2015:

Herr Günther bemüht sich eine Lösung zu finden und ist dabei ehrlich und nicht aufdringlich. Ich werde ihm als Finanzberater weiter empfehlen. mehr ]

Alexander Laukert aus Hannover im November 2015:

Super Beratung. Bedenkenlos weiterzuempfehlen. mehr ]

Nowotnick Frank aus Wildeshausen im November 2015:

Top es wurde für mich das richtige rausgesucht und gefunden. mehr ]

Ladziak aus Damme im Oktober 2015

mehr ]

Timo Albers aus Barnstorf im Oktober 2015:

* Professionell * Zielorientiert * Freundliche und moderne Kommunikation auf allen Kanälen mehr ]

von Brackel aus Wildeshausen im Oktober 2015

mehr ]

Gawlik im Oktober 2015:

Sehr Kompetent und zuforkomment und es wird einen nichts aufgezwungen. Mann kann sich immer auf Ihn verlassen mehr ]

Anatoli Walieser im September 2015:

Zuverlässige, kompetente und freundliche Beratung. Immer wieder gern! mehr ]

S. im September 2015:

Sehr kompetente Beratung und Begleitung von Anfang bis zum Ende. Immer erreichbar, hilfsbereit und freundlich. Wir werden Sie weiter empfehlen. Herzlichen Dank. mehr ]

J. R. im August 2015

mehr ]

D, im August 2015:

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden. Alles wurde super erklärt und sehr schnell bearbeitet mehr ]

Irina Gitlein aus Visbek im Juli 2015

mehr ]

Belsch aus Melle im Mai 2015:

Wir wurden super Beraten und sind sehr zufriden. mehr ]

Anna im Mai 2015:

Wir sind von der Arbeit von Herrn Schaffner begeistert. Dank ihm sind wir Besitzer eines wunderschönen Hauses geworden. Herr Schaffner führte uns durch den Dschungel der Baufinanzierung (Beratungsgespräche, Notar, Kaufvertrag, Berechnungen und s.w)bis zu Ende. Die Beratung von Herrn Schaffner war immer sehr freundlich und sehr kompetent. Er war immer geduldig und jederzeit bereit noch mal alles zu... mehr ]

J.M. im Mai 2015:

Sehr kompetente Beratung und Betreuung, ausführliche Erklärung bis ins Detail, gute und immer auf Neuste gebrachte Information mehr ]

Artem Geringer aus Barnstorf im Mai 2015:

Sehr gute Beratung. Sind sehr zufrieden. mehr ]

Sergej Giesbrecht aus Wagenfeld im April 2015:

Sehr zufrieden mehr ]

Roman Heinrich aus Sulingen im April 2015:

Wir sind mehr als zufrieden! Hier wird wirklich im Interesse des Kunden gehandelt! Sehr empfehlenswert! TOP! mehr ]

Mekelburg aus Ostercappeln im April 2015:

Das Hervorragendste Finanz Beratungsunternehmen das auch wirklich im interessen der Kunden arbeitet! Kann nur noch mit ruhigem gewissen weiterepfehlen!!! mehr ]

Anna u. Dietrich aus Springe im April 2015:

uns berät Alexander schon seit über 15 Jahren in Sachen Finanzen zu unseren höchsten Zufriedenheit. Weiter so! mehr ]

Andreas Becker aus Steinfeld im April 2015:

Sehr gut mehr ]

Plotnikov aus Limeshain im April 2015:

danke ! alles super!!!!!!!!!!! mehr ]

Alexei Sereda im Februar 2015:

Sehr nette und kompetente Beratung. Haben uns gut beraten gefüllt. Ist weiterzuempfehlen. mehr ]

Hasselbach im Februar 2015:

Sind sehr mit der Beratung und den Hilfen auf Fragen super zufrieden. Egal was man hat , können immer anrufen und alles besprechen. Würden auf jedenfall weiter empehlen. Wir sind begeistert. Haben schon andere Finazierer gehabt, und die können überhaupt nicht mit halten. Mit der Beratung und auch nicht mit den Angeboten, was wir jetzt durch Herrn Schaffner bekommen haben. Top Leistung. Vielen Dank mehr ]

Evgenia Dirbach im Februar 2015

mehr ]

AF im Februar 2015:

Seit Jahren Kunde bei Hr.Schaffner, sehr zufrieden, können ihn nur weiter empfehlen. mehr ]

Waldemar und Milana im Februar 2015:

Wir kennen Sergej schon seit mehreren Jahren. Er hat uns in der Zeit in vielen Angelegenheiten bestens beraten. Wir sind froh, einen so zuverlässigen Berater an unserer Seite zu haben. Kann man nur weiter empfehlen!!! mehr ]

Waldemar S. im Januar 2015:

Sehr überzeugend Sehr guter Berater mit hoher Kompetenz. Fachjargon wird verständlich erklärt. Wir arbeiten sehr gerne mit ihm zusammen & können ihn auch wärmstens weiterempfehlen. mehr ]

Olga Nickel im Dezember 2014:

Super Leistung. Bei jeder Angelegenheit gibt es eine qualifizierte Kundenbetreuung. Vielen Dank!!! mehr ]

Jakob & Aljona im September 2014:

Wir sind sehr zufrieden und könne Herr Schaffner nur empfehlen. mehr ]

Andrej und Nadja im August 2014:

Ein Mann ein Wort. Sind sehr zufrieden und könne Herr Schaffner nur empfehlen. Er ist bei fragen oder Problemen immer zu erreichen auch nach 20 Uhr. Grundstück haben wir finanziert, zum top Zinssatz. Haus folgt. mehr ]

Familie Seng im Juli 2014:

Herr Schaffner hat uns stehts alle fragen seriös beantworten können. Diesem Mann haben Wir unser Eigenheim zu verdanken vielen lieben dank. Bei Herrn Schaffner ist und fühlt man sich gut aufgehoben einfach klasse . Wir freuen uns schon jetzt mit unserer Tochter im Garten toben zu können :)) Lg mehr ]

Elena und Max S im Juni 2014:

Eine sehr sehr gute Arbeit, Sergej! Riesigen Dank! Sehr kompetent, und schnell! Die ganze Arbeit war sehr schnell erledigt und mit Erfolg. Wir können Sergej sehr empfehlen! mehr ]

V. Maier / E. Boxberger im Mai 2014:

Herr Schffner leistete eine sehr gute, schnelle und kompetente Arbeit. Wir fühlten uns sehr gut beraten, die Kommunikation verlief reibungslos, alle unsere Fragen konnte uns Herr Schaffner fachgerecht beantworten.Wir empfehlen Ihn sehr gerne weiter. Maier/Boxberger mehr ]

Erich im Mai 2014

mehr ]

Zwenger im Mai 2014:

Ich war mit der Beratung und Betreuung immer sehr gut zufrieden und würde den Herrn Schaffner jederzeit weiter empfehlen. Kurz gesagt stets kompetent und freundlich. mehr ]

Elena K. im April 2014:

Super Beratung!!!! Schnelle Abwicklung und Konditionen!!! Ich bin sehr zufrieden, auch für Möglichkeit auf Russisch zu sprechen und aufgeklärt zu werden. Kann ich nur empfehlen. mehr ]

svetlana. maxim im April 2014:

ein herzliches Dankeschön.Wir sind sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Schaffner,kompetent,freundlich,weiß auf Ede frage eine Antwort,kann gut erklären hat viel Geduld kann ich nur weiter empfehlen. mehr ]

Tatjana Holzhause im Februar 2014:

Wir haben Herrn Schaffner auf Empfehlung kennengelernt. Die Zufriedenhet meiner Bekannten hat sich dann im persönlichen Gespräch bestätigt. Sergej ist stets zuvorkommend, freundlich, pünktlich und kompetent. Weiß auf jede Frage eine Antwort und kann sehr gut erklären, was nicht unwichtig ist. Wir können Herrn Schaffner mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen. mehr ]

Dimitri Wiegel im Januar 2014

mehr ]

Scarlet u. Viktor Drenger im Dezember 2013:

Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Herr Schaffner stets sehr zufrieden gewesen. Er ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen und berücksichtigte unsere Wünsche und Vorstelliungen. Auch den Kontakt mit Dritten scheute er nicht und kümmerte sich so um alle nötigen Unterlagen und entlastete uns somit sehr.Nach wenigen Terminen stellte er für uns das ideale Finanzkonzept zusammen. Durch ihn... mehr ]

Viktoria u. Martin Berghof im Dezember 2013:

Vollkomme Zufriedenheit. Hervorragende Konditionen bei dem Finanzierungskredit. Sehr nette und zuvorkommende Beratung.Problemlose Abwicklung. Immer wieder gerne mit Herrn Schaffner. 5 Sterne. mehr ]

Neubauer Helena im Dezember 2013:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung von Herrn Schaffner. Sehr fleißig, freundlich, nett und kompetent. Vielen Dank! Beratungskompetenz: mehr ]

Dadarer Alexander im Dezember 2013:

Sehr fleisig und erlich, danke und weiter so. mehr ]

Mohamed Ali M. im Dezember 2013:

Sehr Gut ,in meinen augen der Beste Finanzberater Deutschlands Sehr gut Herr Günther ,mach weiter so ,Sie helfen damit vielen Menschen den Traum Wahr zu machen mehr ]

Matthew Balogun aus Diepholz im November 2013:

Gut und und wird ich weiter empfehlen. Bin ich mit die Team zufrieden mehr ]

Rudolf Schäfer im September 2013:

Einfach super. Stets engagiert, freundlich, nett und vor allem kompetent. Alles hatte perfekt funktioniert. Danke. mehr ]

Maxim Bruch im September 2013:

Einfach super, vollstes Vertraun in ihn. Wenn er was sagt und was erklärt glaub ich ihm ohne einschränkung!! Weiter so mehr ]

Angela Bruch im September 2013:

Ich bin immer wieder sehr zufrieden mit der Arbeit und Beratung von Herr Schaffner. Er gibt sich immer sehr viel Mühe und ist immer für uns da. Er beantwortet alle fragen immer sehr gut, das man es auch versteht (nicht wie viele bankleute oder Versicherer) und das auch noch sehr schnell. Ich kann ihn als Finanzberater nur weiterempfehlen und werde auch seine Dienste weiterhin in Anspruch nehmen. mehr ]

Michael und Natalia Kindsvater im September 2013:

Полтора года назад нам повезло, когда мы встретили финансового коl... mehr ]

Elena u. Alexander Schäfer im September 2013:

Огромное,человеческое спасибо за твою работу,с тобой приятно имет... mehr ]

Ida Wassilew im September 2013:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und Ehrlichkeit von Herrn Schaffner, zu meinem Vorteil war es auch das er auf 2 Sprachen erklären konnte, wenn man die besondere Begriffe nicht kennt. Danke. mehr ]

Oleg S. im August 2013:

Super Einfach Super, immer zur Stelle, hilfsbereit und zuverlässig. mehr ]

Lena und Marco B. im Juli 2013:

absolut empfehlenswert!!! Herr Günther hat uns geholfen eine Baufinanzierung zu erhalten. Er war von Anfang an sehr bemüht, hat sich gerade zu Beginn sehr viel Zeit genommen und war stets geduldig. Dies hat uns bei dem wichtigen Vorhaben eine gewisse Sicherheit gegeben. Herr Günther hat schnell, gewissenhaft und... und transparent gearbeitet, er hat jedes Detail mit uns abgesprochen, bevor er agie... mehr ]

Andrej V. im Juni 2013:

Problemlose Abwicklung der Baufinanzierung strukturierte Arbeitsweise, sehr kompetent. mehr ]

Artur B. im Juni 2013:

Anschlußfinanzierung Bei meiner Anschlußfinanzierung wahr Herr Günther sehr Hilfreich. Er hat mich sehr gut beraten und alle offenen Fragen beantwortet. Alles in allen ein Top Berater. Weiter so! mehr ]

Artur K. im Mai 2013:

Einfach 1A Also wir können dazu einfach nur einen Daumen hoch geben! Immer wieder weiter zu empfehlen! Leistet Super Arbeit, Top Beratung, Weiter so! Irina und Artur mehr ]

Roman J. im Mai 2013:

Top Beratung, Top Konditionen, zufriedener Kunde Wir haben eine Baufinanzierung beim Herrn Günther machen lassen. 3 verschiedene Berater haben uns schlechtere sogar einmal wesentlich schlechtere Konditionen angeboten. Beim Herrn Günther waren die Konditionen am Besten, die Beratung war sehr kompetent und qualifiziert. Jede Frage war sehr... verständlich erklärt. Telefonisch ist er nicht immer erre... mehr ]

Anastasia H. im Mai 2013:

Ein großes Dank! Wir sagen nur vielen, herzlichen Dank. Ich glaube, dass sagt manchmal mehr als 1000 Wörter. Weil, wenn die Menschen Ihnen so Dankbar sind, dann kann man nur Stolz auf seine Arbeit sein! Nochmal ein herzliches Dank! mehr ]

Marina K. im März 2013:

Erstklassige Arbeit... Alexander leistet eine erstklassige Arbeit! Sehr kompetent, sehr geduldig und kundenorientiert. Seine Beratung ist einfach Top! Auf jeden Fall weiter zu empfehlen! mehr ]

Sergej D. im Februar 2013:

Weiterempfehlung von Herrn Alexander Günther Herr Alexander Günther hat uns sehr gut bei unserer Immobilienfinanzierung geholfen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar. Wir empfehlen ihn auf jeden fall weiter. mehr ]

Elvira K. im Februar 2013:

Besser geht nicht! Wir haben Herrn Günther schon vor 10 Jahren als äußerst kompetenten, zuverlässigen und freundlichen Berater kennengelernt. Und diesmal ist es genauso gewesen. Er genießt unser vollstes Vertrauen!!! Er ist auf all unsere Wünsche und Ziele eingegangen. Die Beratung ist auf jeden Fall weiter zu... empfehlen. Beratungskompetenz: mehr ]

Valeri E. im Februar 2013:

Top Beratung Bei Herrn Günther fühlt man sich wirklich gut beraten und bekommt jede Frage so beantwortet, dass man sie als Laie auch versteht. Auch bei mehrmaliger Nachfrage wird alles super freundlich beantwortet. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. mehr ]

Josef B. im Februar 2013:

Absolut zufrieden!!! Durch einen Freund haben wir von Herrn Günther gehört und dieser Freund wiederum von einem Bekannten, also schon mal durch positive Mundpropaganda. Eine " Rangliste" kann ich beim besten Willen nicht erstellen. Da sowohl Seriosität, Zuverlässigkeit, Freundlichkeit, als auch ein... respektvoller vertraulicher Umgang uns in unserer Entscheidung, Herrn Günther als Baufinanzierung... mehr ]

Hildegard R. im Januar 2013:

Eine große Unterstützung! Wir sind über einen Bekannten an Alexander Günther geraten. Er hat bei seinem Hauskauf beste Tipps und Ratschläge bekommen und war vollstens zufrieden. Wir waren trotzdem sehr skeptisch und mußten erstmal etwas Vertrauen aufbauen. Wir haben nicht jemanden gesucht, der alles schönredet oder... oder uns das billigste vom billigen verschafft, sondern jemanden der ehrlich ist... mehr ]

Dunja H. im November 2012:

Besser als gut! Herr Günther hat meine Aversion gegen Finanzberater refediert. Besser, schneller und zuverlässiger ist nicht möglich. Ein noch so komplizierter Fall schreckt ihn nicht ab. Fühle mich rundum ehrlich, sicher und sehr sehr gut betreut.DANKE FÜR ALLES!! mehr ]

Julia B. im November 2012:

Weiter zu Empfehlen!!! Herr Günther hat uns super geholfen. Bei Fragen kann man ihn immer anrufen, auch wenn er nicht sofort Erreichbar ist, ruft Herr Günther wieder zurück. Kann immer gut und verständlich erklären. Ist von uns zu 100% weiter zu Empfehelen!!! mehr ]

Jürgen S. im Oktober 2012:

Alles in allem eine kompetente und sehr gute Beratung !!!! EINFACH und AUSFÜHRLICH alles dargestellt und erklärt ! SCHNELL und SICHER alles in die Wege geleitet ! IMMER erreichbar und ruft sofort wieder zurück ! ÄNDERUNGEN werden immer unverzüglich mitgeteilt ! KUNDEN und KUNDENWÜNSCHE sind immer im Vordergrund ! ... Wir können Alexander nur empfehlen! Er ist seriös, kompetent und holt für den Kun... mehr ]

Markco B. im August 2012:

Herzlichen Dank für die Top-Beratung ! Herr Günther ist sehr gut erreichbar oder ruft schnell zurück und berät sehr kompetent in einer heutzutage seltenen ruhigen sympathischen Art. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit ! mehr ]

D. M. im Juli 2012:

Daumen hoch ! Wir können Alexander Günther wirklich sehr empfehlen. Wir haben uns von Anfang an sehr gut beraten gefühlt und haben alles rund um die Finanzierung verstanden. Egal wann wir ihn erreichen wollten, er hatte immer Zeit für uns. Und wenn er mal nicht da war oder einen Termin hatte, hatte er sich... selbst nach Feierabend noch gemeldet. Danke Alex! mehr ]

Helena R. im Juli 2012:

Baufinanzierung Wir sind sehr mit der Arbeit Hr. Günter zufrieden, weiter so! mehr ]

Anna & Dima J. im Juli 2012:

Absolut Spitze!!!!! Herr Günther ist immer für seine Kunden da, auch wenn er mal nicht zu erreichen ist ruft er in jedem Fall zurück und hält uns über alles auf dem Laufenden. Er ist fachkompetent und 100% zuverlässig. Selten so einen super Finanzberater getroffen. Wir empfehlen in zu vollen... vollen 100% weiter. Vielen Dank Herr Günther mehr ]

Rudolf S. im Juli 2012:

Sehr zuverlässiger Berater Alexander Günther ist ein sehr... guter Berater.Wenn man den brauch, der ist immer da:hilfsbereit,zuverlässig,kompetent.Bin mit ihm sehr zufrieden und würde den weiter empfelhen. mehr ]

Irina B. im Juni 2012:

Vielen Dank an Alexander!!! Super Berater!!! Auf Empfehlung haben wir Alexander aufgesucht und sind sehr glücklich darüber. Kein Berater würde so viel hilfreiches und interessantes erzählen. Alexander ist immer erreichbar, geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Er ist offen, ehrlich und sehr zuverlässig. Während unseres Auslandsurlaubs... Auslandsurlaubs wurden alle benötigten Unterlagen vorbere... mehr ]

H. R. im Juni 2012:

Super Berater Sehr hilfsbereit, kann super gut alles erklären so, dass man es auch wirklich versteht. Hat immer gute Tipps. Ist immer auf dem neusten Stand. Immer erreichbar, wenn nicht, wird man unmittelbar rurückgerufen. Steht seinen Kunden immer mit Rat und Tat zur Seite! Ich würde Alexander... Alexander Günther auf jeden Fall weiter empfehlen. mehr ]

Andreas B. im Mai 2012:

Empfehlenswert Wir haben Herrn Günther als äußerst kompetenten,zuverlässigen und freundlichen Berater kennengelernt.Er ist immer erreichbar(wenn nicht wird man umgehend zurückgerufen), kümmert sich um alles,informiert sehr gut und ausführlich. Wir können ihn in Finanzfragen absolut weiterempfehlen! mehr ]

Pedde E. im Mai 2012:

Kompetent und Vertrauenswürdig ein Berater den ich immer wieder weiter empfehlen würde, hat uns in Sachen Immo.Finanzierung sehr gut beraten, hat das optimalste Angebot für uns gesucht und gefunden. Man konnte sich immer darauf verlassen das er sich bei einem gemeldet hat, wenn man ihn um Rat fragen wollte. Hat uns alles... ausführlich erklärt nimmt seinen Beruf sehr ernst. Danke Alex Gruß T&E P. mehr ]

Alina S. im Mai 2012:

Superberatung!!! Klare und deutliche Beratung. Perfekte Timing. 100-prozentige Kundschaftsorientierung!!! Danke! mehr ]

Geert S. im April 2012:

In allen Belangen gut Ich finde Das sich ein Berater Zeit nehmen sollte für den Kunden und das kann ich von Diesem Berater behaupten. mehr ]

E. K. im März 2012:

Guter Berater, geht auf alle Bedürfnisse ein Kompetent, sympathisch, geduldig, schon sehr oft weiter empfohlen und vermittelt! Bin weiterhin bestens zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen. mehr ]