DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS!

Dürfen wir auch dich begeistern?

 

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Roman J. im Mai 2013:

Top Beratung, Top Konditionen, zufriedener Kunde Wir haben eine Baufinanzierung beim Herrn Günther machen lassen. 3 verschiedene Berater haben uns schlechtere sogar einmal wesentlich schlechtere Konditionen angeboten. Beim Herrn Günther waren die Konditionen am Besten, die Beratung war sehr kompetent und qualifiziert. Jede Frage war sehr... verständlich erklärt. Telefonisch ist er nicht immer erreichbar, aber wenn man ihm eine Nachricht hinterlässt, ruft er immer zurück. Es ist gerade die Zeit, dass der Zinssatz ständig runterfällt. Bis wir den Vertrag von den Bank zum unterschreiben bekommen haben(eine Woche später nach dem Antragstellen) haben wir sogar den Zinssatz um 0,2% günstiger bekommen. Nur weiterempfehlen
Beratungskompetenz:

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Weiterempfehlung:
Wie zufrieden waren Sie mit uns auf einer Skala von 1 bis 5?:
Was müssen wir tun, damit Sie uns eine 5 geben? Bitte unter Gesamteindruck vermerken!: