DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS!

Dürfen wir auch dich begeistern?

 

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Artur Hahn aus Heidelberg im September 2020:

Für die Arbeit in unserem Fall sind sogar extra Sterne angebracht. Das gesamte Team ging um Längen über das hinaus, was man von guter Beratung und Service erwartet, sowohl mit Freundlichkeit, Professionalität, Einsatz, Geschwindigkeit und einer Persönlichkeit und Vertrautheit wie man sie selten findet. Unsere Vorstellungen der Konditionen wurden weit übertroffen und es war Alexander Günther und dem Luxeria Team keine Mühe zu groß, um uns diese erfolgreich zu sichern, trotz kompliziertem Fall. Das Team ist sehr kompetent und arbeitet gründlich und schnell, jede Interaktion war durchweg angenehm und weiterführend. Wir können die Luxeria Kreditberatung wärmstens weiterempfehlen und kommen bei weiteren Finanzangelegenheiten sicher wieder. Es fällt uns wirklich nichts ein, was man noch verbessern könnte. Nur weiter so, wir bedanken uns herzlich und wünschen Alles Gute.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Weiterempfehlung:
Wie zufrieden waren Sie mit uns auf einer Skala von 1 bis 5?:
Was müssen wir tun, damit Sie uns eine 5 geben? Bitte unter Gesamteindruck vermerken!: