DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS!

Dürfen wir auch dich begeistern?

 

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

E.R. aus Damme im Oktober 2019:

Ich war zuerst etwas skeptisch, aber nachdem Sergej Schaffner mir so umfassend dabei geholfen hat den besten Kredit für unseren Hauskauf zu finden, bin ich mehr als begeistert!
Egal zu welcher Tageszeit, Urlaub oder nicht, er war stets bemüht das beste Ergebnis zu erzielen. Wenn es mehr Sterne für den Service und Beratung geben würde, würde ich euch die auch noch geben!
Vielen Dank auch an Sergej für die Geduld und den hervoragenden Einsatz! Vielen Dank an Euch alle!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Weiterempfehlung:
Wie zufrieden waren Sie mit uns auf einer Skala von 1 bis 5?:
Was müssen wir tun, damit Sie uns eine 5 geben? Bitte unter Gesamteindruck vermerken!: