DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS!

Dürfen wir auch dich begeistern?

 

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Scarlet u. Viktor Drenger im Dezember 2013:

Wir sind mit der Beratung und Betreuung von Herr Schaffner stets sehr zufrieden gewesen. Er ist jederzeit auf unsere Fragen eingegangen und berücksichtigte unsere Wünsche und Vorstelliungen. Auch den Kontakt mit Dritten scheute er nicht und kümmerte sich so um alle nötigen Unterlagen und entlastete uns somit sehr.Nach wenigen Terminen stellte er für uns das ideale Finanzkonzept zusammen. Durch ihn haben wir nun ein gutes Gefühl und freuen uns auf unser Projekt. Wir sagen DANKE und können Herrn Schaffner nur weiterempfehlen und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Weiterempfehlung:
Wie zufrieden waren Sie mit uns auf einer Skala von 1 bis 5?:
Was müssen wir tun, damit Sie uns eine 5 geben? Bitte unter Gesamteindruck vermerken!: