DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ÜBER UNS!

Dürfen wir auch dich begeistern?

 

DEINE MEINUNG IST UNS WICHTIG!

Irina B. im Juni 2012:

Vielen Dank an Alexander!!! Super Berater!!! Auf Empfehlung haben wir Alexander aufgesucht und sind sehr glücklich darüber. Kein Berater würde so viel hilfreiches und interessantes erzählen. Alexander ist immer erreichbar, geht auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Er ist offen, ehrlich und sehr zuverlässig. Während unseres Auslandsurlaubs... Auslandsurlaubs wurden alle benötigten Unterlagen vorbereitet und uns die meiste Arbeit abgenommen. Wir bedanken uns sehr bei Alexander und wünschen ihm weiterhin sehr viel Erfolg in seinem Job!!! Schade, dass es solche gute Finanzberater nicht oft gibt.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Weiterempfehlung:
Wie zufrieden waren Sie mit uns auf einer Skala von 1 bis 5?:
Was müssen wir tun, damit Sie uns eine 5 geben? Bitte unter Gesamteindruck vermerken!: