Kundenbewertungen

Lena und Marco B. im Juli 2013:

absolut empfehlenswert!!! Herr Günther hat uns geholfen eine Baufinanzierung zu erhalten. Er war von Anfang an sehr bemüht, hat sich gerade zu Beginn sehr viel Zeit genommen und war stets geduldig. Dies hat uns bei dem wichtigen Vorhaben eine gewisse Sicherheit gegeben. Herr Günther hat schnell, gewissenhaft und... und transparent gearbeitet, er hat jedes Detail mit uns abgesprochen, bevor er agiert hat. Er ist sehr zuverlässig: keine eMail blieb unbeantwortet, jedem Anruf folgte ein Rückruf. Er hat uns tolle Tipps und Ratschläge gegeben, die letztlich zum Erfolg geführt haben. Herr Günther ist unkompliziert und sachlich und ist definitiv einer der kompetentesten Berater. Er ist absolut weiter zu empfehlen!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Weiterempfehlung:
Wie zufrieden waren Sie mit uns auf einer Skala von 1 bis 5?:
Was müssen wir tun, damit Sie uns eine 5 geben? Bitte unter Gesamteindruck vermerken!: